Samstag, 7. Februar 2015

Liebe Leserinnen und Leser,

hier bitte ich darum, eine kleine Pause zu machen mit meiner Geschichte von Aminas Schicksal. Denn: ich bin überglücklich, Euch diese wunderbare Nachricht mitzuteilen: 

Ich wurde ausgewählt mit meinem blog für den "Liebster Award". Das ist eine sehr grosse Ehre für mich. Sehr gern werde auch ich fünf Blogs nominieren, die diesen Award verdienen.

Ich werde gleich die Fragen beantworten, die dazu gehören, wenn dieser Award verliehen wird.

Zuerst danke ich 

http://moonflower79.com/

der ich die Nominierung verdanke.

Und hier nun die Regeln:



Und dies sind die Regeln:

Phase 1: Danke der Person, die dich für dein Liebster Award nominiert hat und verlinkte ihren Blog in deinem Artikel.

Phase 2: Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

Phase 3: Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 follower haben.

Phase 4: Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Phase 5: Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.

Phase 6: Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel



Hier sind die Antworten auf die Fragen an mich:
 


1. Wieso hast Du dich für diesen Blog Anbieter entschieden?
 
Ich habe schon seit einigen Jahren meinen blog haikuschreiben.blogspot.com.
Hier komme ich gut zurecht und fühle mich wohl damit, sie man seine blog Einträge macht.

2. Was ist Dir in deinem Leben zur Zeit am wichtigsten?

Neben meinen Pflichten  genug Zeit zu finden für meine Familie und dafür, meinen Interessen zu folgen.
 
3. hilfsbereit oder Egoist?

Ich versuche immer, hilfsbereit zu sein. 

4. Was isst Du am liebsten?

Pfannkuchen mit Himbeermarmelade
 
5. Womit kann man dich richtig sauer machen?

Eigentlich mit kaum etwas. Ich rege mich selten auf oder werde sauer, weil ich mir sage, es lohnt sich nicht. Ich lerne lieber aus den Erfahrungen.


6. Magst Du das 21. Jahrhundert?

 Oh ja!
7. Bist Du Social Media süchtig?

Ich bin in facebook unterwegs, wenn ich Zeit dafür finde. Ich poste dort auch, aber hauptsächlich benutze ich es als Quelle für die Nachrichten aus aller Welt.
 
8. Wo findet man dich ganz bestimmt und mit größter Wahrscheinlichkeit?

Zu Hause, abends, lesend oder schreibend.
9. Du hast 3 Wünsche frei? Was wünscht Du Dir?

Dass ich gesund bleibe.
Dass meine Liebsten, mein Mann, meine Kinder und Enkelkinder gesund bleiben.
 
Dass meine Liebe immer wunderbar bleibt. 

10. Hund oder Katze?

Wenn ein Tier, dann ein Hund, Platz und Zeit vorausgesetzt.
 
11. natürlich oder geschminkt?

Natürlich und leicht geschminkt. 


Und hier sind MEINE Fragen an die Nominierten :):)
1. Was findest Du wichtig am blogging?

2.  Was ist Dein größtes Interesse?

3. Glaubst Du an Parallelwelten?

4. Ist Dein Beruf auch Deine Berufung?

5. Bist Du gern mit Kindern zusammen?

6. Wenn ja: was lernst Du von ihnen?

7. Wenn nein: warum nicht?

8. Welches ist Dein Lieblingsessen?

9. Was schreibst Du noch so ausser in Deinem Blog?

10. Ist es Dir wichtig, ob viele Deinem Blog folgen?

11. Welches ist Dein Lieblingsautor (In) ?

Und hier nominiere ich:


http://perolicious.blogspot.de/

 https://christinainkolumbien.wordpress.com/

http:// suechtignachbuechern.blogspot.com/

 http://binchensbuecher.blogspot.com/

 kleeblatts-buecherblog.blogspot.com/





Ich freue mich auf Deine Antwort. Und jetzt surfe ich zu euren Bloggs um euch zu Informieren. :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen